Eine Qi-atsu Behandlung bedeutet für mich Ankommen, Loslassen, In meiner Mitte zu sein, tiefen Entspannung und gleichzeitig Lebenskraft zu tanken. Ursula Pellio hat eine heilsame Präsenz und Ausstrahlung.
— Sabine H. aus Koblenz
 
 
Frau Pellio – Sie haben einfach heilende Hände!
— Frau W. aus Koblenz
Wahnsinn! So energiegeladen habe ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Herzlichen Dank!!!
— Friedrich K. aus Bonn
Mir geht’s gerade richtig gut und ich bin dir soooo dankbar für deine Fern-Sessions. Die wirken!
— Sibylle W. aus der Schweiz
Die Resonanzbehandlung, die ich von dir bekam, erlaubte es mir, mich fallen zu lassen. Diese Sessions haben meine Selbstheilungkräfte wieder aktiviert.
— Fritz S. aus Bayern
Qi-atsu – hat mir sehr mit meiner Migräne geholfen. Ich liebe diese sanfte Behandlung und die Hände von Frau Pellio! Das I-Ging gab mir oft eine neue Ausrichtung und Verständnis in schwierigen Lebenslagen. Danke!
— Sabine L.-W. aus Koblenz